Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: keine Dates mit Unbekannten

Channing Tatum: keine Dates mit Unbekannten

10.02.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat sich noch nie mit einer ihm unbekannten Frau verabredet.

Das ist einfach nicht sein Stil. Der 31-jährige Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte noch nie ein Date, ich war immer mit jemandem aus, den ich schon kannte oder mit dem ich sowieso schon Zeit verbrachte. Ich habe noch nie ein Mädchen mit einem kitschigen Spruch angemacht und es um ein Date gebeten. Das würde ich ein echtes erstes Date nennen - zwischen zwei Leuten, die sich nicht kennen. Das habe ich noch nie gemacht."

Channing Tatum ist übrigens seit Juli 2009 mit Jenna Dewan verheiratet. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Step Up" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen