Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson & die Dates mit Unbekannten

Zara Larsson & die Dates mit Unbekannten

16.07.2020 - 05:45 Uhr

London - Zara Larsson findet es großartig, wenn Männer sie einfach so um ein Date bitten.

Der "Sun" erzählte die Sängerin dazu: "Ich mag es, auf Dates zu gehen. Einmal hing ich in einer Hotellobby ab und ein Kerl kam zu mir und meinte: 'Du schaust toll aus. Möchtest du auf ein Date mit mir gehen?‘ Und ich sagte: 'Das möchte ich tatsächlich.‘ Er wusste nicht, dass ich eine Sängerin war. (...) Ich fand das großartig, wenn ich finde, dass dies nicht mehr so oft passiert. Wir hatten ein paar Dates und das war es dann auch schon. Aber ich fand die Tatsache toll, dass er mich einfach angesprochen hat."

Zara Larsson ist übrigens schon seit einer Weile Single, seit ihre zweijährige Beziehung mit Brian H Whittaker ein Ende fand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen