Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: keine Idee für Magic Mike 3

Channing Tatum: keine Idee für Magic Mike 3

04.08.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum schließt einen dritten Teil von "Magic Mike" nicht aus.

Allerdings hat der Schauspieler im Moment überhaupt keine Ahnung, wie eine Fortsetzung aussehen könnte. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Also, falls irgendjemand eine Idee hat, dann schreibt mir eine Email, weil ich keine habe. Falls irgendjemand im Internet eine Idee hat, nehmt sie einfach in Angriff und schreibt sie auf, weil ich nicht weiß, ob ich sie schreiben kann, weil ich im Moment in Sachen Erfahrungen im wirklichen Leben ziemlich ausgetrocknet bin. Beim ersten Film hatte ich keine Ahnung, dass der Film so gut ankommen würde. Wir waren einfach wahnsinnig glücklich, es noch mal machen zu dürfen."

Aktuell ist übrigens "Magic Mike Xxl", der zweite Teil der Reihe, in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen