Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum darf keine brutalen Filme sehen

Channing Tatum darf keine brutalen Filme sehen

07.01.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Als seine Frau schwanger gewesen ist, hat Channing Tatum nur Komödien angesehen.

Die Gattin des Schauspielers war nämlich der Meinung, dass brutale Filme einen schlechten Einfluss auf das ungeborene Kind haben könnten. Tatum erzählte gegenüber "Lorraine": "Als sie ein Kind erwartete, sahen wir nicht mal von Gewalt handelnde Filme an, weil wir wollten, dass sie gute Energie und Strömungen bekommt, wenn sie zur Welt kommt." Er habe außerdem immer dafür gesorgt, zuhause eine ruhige Atmosphäre zu schaffen.

Übrigens haben Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum 2009 geheiratet. 2013 wurden sie Eltern der kleinen Everly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen