Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: romantische Dates mit seiner Frau

Channing Tatum: romantische Dates mit seiner Frau

27.02.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum und seine Frau Jenna sorgen dafür, dass die Romantik in ihrer Ehe nicht zu kurz kommt - mit romantischen Dates.

Gegenüber "UsMagazine.com" sagte die 33-Jährige: "Wir stellen sicher, dass wir gute Dates haben. Du musst ausgehen und dich mit Erwachsen umgeben und nicht den ganzen Tag lang in Babysprache reden - allein für deine eigene geistige Gesundheit!" Die Geburt ihrer Tochter Everly hat die beiden aber noch mehr zusammengeschweißt, wie sie sagte: "Das zwingt dich im Ganzen dazu, ein wenig näher zu rücken, denn du musst bei allen Dingen einig sein, wenn es um Entscheidungen geht. (...) Dann heißt es, 'Okay, ich habe heute dieses Essen, du passt auf Everly auf, und ich habe dieses Essen.' Du wirst bei der Planung viel besser."

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind übrigens seit 2009 verheiratet, Tochter Everly kam im Mai 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen