Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ein dickes Fell ist unverzichtbar

Rihanna: Ein dickes Fell ist unverzichtbar

18.03.2012 - 08:30 Uhr

Starke Frau: Rihanna (24) betonte, dass man furchtlos sein müsse, um in der Entertainment-Industrie überleben zu können.

Die Hit-Lieferantin ('We Found Love') gab zu, dass sie am Anfang ihrer Karriere ziemlich naiv gewesen sei. Mittlerweile sei sie jedoch gereift und habe nun genug Selbstbewusstsein, ihren eigenen Instinkten zu trauen: "Ich ziehe mich schnell in mein Schneckenhaus zurück. Wenn ich also etwas durchsetzen will, muss ich mich konzentrieren hart zu bleiben, auch nonverbal", erklärte die Erfolgssängerin dem britischen Magazin 'We Love Pop'. "Man darf keine Angst haben".

Die R'n'B-Queen kann bald auch in ihrem ersten Film 'Battleship' bewundert werden. Im Interview verriet sie, wie sich ihre innere Stärke am Set des Action-Films als großer Vorteil erwiesen hat: "Man darf sich in der Filmindustrie durch nichts einschüchtern lassen. Das gilt genauso für die Musikindustrie, denn gerade dort wird man ständig beobachtet und kritisiert. Man muss sich ein dickes Fell zulegen. Ich habe mir Eier wachsen lassen, die inzwischen richtig groß geworden sind. Ha, ha!", scherzte die karibische Schönheit.

Rihanna spielt in 'Battleship' an der Seite von Co-Stars Liam Neeson und Alexander Skarsgård die Waffen-Spezialistin Petty Officer Raikes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen