Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum hat alles, was er immer wollte

Channing Tatum hat alles, was er immer wollte

24.06.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum möchte gleichzeitig Schauspieler, Ehemann und Vater sein.

Jede Rolle komplett auszufüllen, ist aber gar nicht so einfach, gab der 35-Jährige im Gespräch mit "people.com" zu. Tatum sagte: "Nichts davon ist leicht, aber gleichzeitig ist das alles, was ich immer wollte. Eine Familie zu haben und ein kleines Mädchen - das macht einem vieles deutlich. (...) Das Erste, was ich nach dem Aufstehen mache, ist nachzusehen, ob meine Tochter noch schläft."

Channing Tatum strippt übrigens regelmäßig für seine Frau Jenna Dewan. Immerhin hat der 35-Jährige vor seiner Karriere als Schauspieler als Stripper gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen