Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum tut alles für seine schwangere Frau

Channing Tatum tut alles für seine schwangere Frau

02.02.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum kann im Moment so ziemlich alles von ihrem Ehemann Channing Tatum verlangen.

Seit die Schauspielerin schwanger ist, verwöhnt ihr Liebster sie nach Strich und Faden. Er besorgt ihr alles, worauf sie gerade Hunger oder Durst hat. Außerdem massiert er ihr fast täglich die Füße. Tatum sagte "people.com": "Ich mache alles, was sie verlangt. Sie macht ständig Witze darüber und sagt: 'Wenn ich mich gut fühle, dann fühlt das Baby sich auch gut‘ oder 'Wenn ich glücklich bin, dann ist das Baby auch glücklich‘. Und ich meine: "Das ist ein urbaner Mythos. Du sagst das nur, damit ich alles für dich tue.‘ Ich weiß, dass das wahrscheinlich wahr ist, aber ich mache gern Witze darüber und sie hasst das."

Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum gaben im Dezember bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Baby soll im Sommer 2013 zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen