Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum wird sich immer nackig machen

Channing Tatum wird sich immer nackig machen

07.12.2015 - 15:32 Uhr

London - Channing Tatum will immer in Form bleiben, weil er nichts kann - außer sich auszuziehen.

Seinen Durchbruch verdankt der Schauspieler dem Film "Magic Mike", in dem er einen Stripper mimt. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" erklärte der 35-Jährige: "Ehrlich, ich bin kein so guter Schauspieler, als dass ich sagen könnte: 'Nein, ich ziehe mein Hemd nie wieder in einem Film aus'. Und ja, ich werde also weiter ins Fitness-Studio müssen. Glauben Sie mir, ich wäre es gern. Und ich muss hart daran arbeiten, immer in Top-Form zu sein."

Channing Tatum schließt übrigens einen dritten Teil von "Magic Mike" nicht aus. Allerdings hat der Schauspieler im Moment überhaupt keine Ahnung, wie eine Fortsetzung aussehen könnte. Der zweite Teil kam diesen Sommer in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen