Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones spricht sich für Daniel Craig aus

Catherine Zeta-Jones spricht sich für Daniel Craig aus

29.10.2005 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones freut sich sehr, dass der britische Schauspieler Daniel Craig der neue James Bond-Darsteller wird.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist sie überzeugt: Einen Besseren hätte man kaum für die Rolle finden können. Zeta-Jones wörtlich: "Er ist eine tolle Wahl. Bond hat die Lizenz zum Töten, und Daniel hat die nötige Intensität dafür."

Nach monatelangem Suchen wurde Daniel Craig als neuer Geheimagenten 007 vorgestellt. Wann allerdings der neue Streifen mit ihm in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten für "Casino Royale" beginnen im Januar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen