Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Sehe ich magersüchtig aus?

Catherine Zeta-Jones: Sehe ich magersüchtig aus?

29.10.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones wehrt sich gegen Gerüchte, sie leide an Magersucht.

Diese waren aufgekommen, da die Schauspielerin in den vergangenen Monaten einige Pfunde abgenommen hatte. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde Zeta-Jones von ihrem Ehemann, Michael Douglas, auf die Spekulationen aufmerksam gemacht. Sie sagte dazu: "Michael hat mich ausgelacht. Er hat mir gesagt, dass die Geschichte, ich hätte Magersucht, herumgeht. Sehe ich magersüchtig aus? Wie könnte ich bitte magersüchtig sein?" Dafür esse sie viel zu gerne. Ihre überflüssigen Pfunde habe sie durch hartes Fitnesstraining verloren, nicht durch hungern.

Übrigens: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind die nettesten Promi-Restaurant-Gäste. So zumindest der Betreiber des kanadischen Lokals "Rain", Guy Rubino. Er erklärte, das Ehepaar sei sehr höflich: "Jedes Mal, wenn sie vorbeikommen, schauen sie in der Küche vorbei und sagen hallo. Ich liebe sie einfach." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen