Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Deshalb stieg sie aus Musical-Verfilmung aus

Catherine Zeta-Jones: Deshalb stieg sie aus Musical-Verfilmung aus

20.11.2007 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones soll die Dreharbeiten zu "Nine" abgebrochen haben, weil sie mit ihrer Rolle nicht zufrieden gewesen ist.

Das berichtet die US-Zeitung "New York Daily News". Bei der Verfilmung des Musicals wurde der Schauspielerin die Rolle der "Claudia" zugeteilt. Doch schon zu Beginn der Produktion kam es zum Streit mit Regisseur Rob Marshall. Die 38-Jährige wollte, dass man ihre Rolle vergrößerte. Als sich Marshall aber weigerte das zu tun, kam es schließlich zum Bruch.

Übrigens: Catherine Zeta-Jones hängt anscheinend nicht besonders an ihrem Beruf. Sie verkündete vor kurzem, dass die Schauspielerei für sie mehr ein Hobby sei. Es würde den Hollywood-Star nicht allzu sehr stören, wenn sie nie mehr auf der Leinwand zu sehen wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen