Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones spricht mit ihren Pflanzen

Catherine Zeta-Jones spricht mit ihren Pflanzen

09.03.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hat ein Herz für Pflanzen.

Angeblich sogar ein so großes, dass die passionierte Gärtnerin mit ihnen spricht. Dadurch sollen die Pflanzen schneller wachsen, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Die Schauspielerin dazu: "Erinnert ihr euch, wie Prinz Charles immer mit seinen Pflanzen redete? Ich mache das auch. Ich sage immer: 'Wachst, verdammt noch mal, wachst!'" Sie sei so ambitioniert im Gärtnern, dass sie einmal mit ihrer Gartenschere zur Schule ihres Sohnes gefahren sei, so Zeta-Jones. Dort nämlich habe ein wunderschöner, aber völlig vernachlässigter Rosenbusch gestanden. Und um den habe sie sich dann gekümmert.

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder: den fünfjährigen Sohn Dylan und die zweieinhalbjährige Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen