Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones entschuldigt sich nicht mehr für ihr Leben

Catherine Zeta-Jones entschuldigt sich nicht mehr für ihr Leben

18.06.2018 - 11:30 Uhr

London - Catherine Zeta-Jones hat die Nase voll davon, sich dafür zu entschuldigen, dass sie reich, hübsch und glücklich ist.

Die Schauspielerin möchte nicht länger so tun, als wäre sie deswegen ganz bescheiden, wie sie dem "Mirror" erzählte. Sie sagte: "Ich bin nicht mehr bescheiden. Das bin ich wirklich nicht mehr. Es tut mich leid, dass ich reich bin. Es tut mich leid, dass ich mit einem Filmstar verheiratet bin. Es tut mir leid, dass ich nicht schlecht ausschaue. Genug Entschuldigungen. Alles, was mir derzeit wichtig ist, ist meine Arbeit. Das ist es, was ich Liebe und der Rest meines Lebens ist eine Freude, denn ich habe zwei wunderbare Kinder und einen gesunden, glücklichen Ehemann. Alles ist gut und ich werde mich dafür nicht entschuldigen."

Catherine Zeta-Jones ist übrigens schon seit 18 Jahren mit ihrem Mann Michael Douglas verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen