Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones spricht über ihre bipolare Störung

Catherine Zeta-Jones spricht über ihre bipolare Störung

14.11.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hat über ihre bipolare Störung gesprochen.

Im vergangenen Jahr enthüllte die 43-Jährige, dass sie an der Erkrankung leidet, die die Betroffenen in wechselnde Zustände zwischen extremer Freude und schwerer Depression versetzt. Die Schauspielerin versuchte, den Berichterstattungen, die im Zusammenhang mit ihrer Erkrankung stehen, aus dem Weg zu gehen. Catherine sagte jetzt laut "Gala.de": "Das Klügste, was ich gemacht habe, war nicht mehr online zu gehen. Ich bin eigentlich der Typ, der immer nur nach Negativem sucht. Mein Mann Michael kann das zwar nicht verstehen, aber so bin ich. Nur, gemischt mit meinem bipolaren Ding ist das Gift, also hab ich's gelassen. Kalter Entzug. Sehr befreiend." Trotzdem wünscht sie sich mehr Aufklärung, so Zeta-Jones. Die Zweifachmama sagte weiter: "Ich hoffe, dass ich helfen kann, das Stigma, das an der Erkrankung haftet, zu lockern. Und dass diejenigen, die es noch nicht unter Kontrolle haben, losgehen und sich Hilfe suchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen