Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Michael Douglas hasst ihre Sandwiches

Catherine Zeta-Jones: Michael Douglas hasst ihre Sandwiches

17.07.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist von den Kochkünsten seiner Frau Catherine Zeta-Jones nicht gerade begeistert.

Vor allem wenn es um ihre eigens kreierten Sandwiches geht, sieht der Schauspieler rot. Der 62-Jährige kann sich einfach nicht mit dunklem Brot und darauf geräucherter Lachs, Zitronensaft, Kartoffelchips, Pfeffer und Salz anfreunden. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert Zeta-Jones mit den Worten: "Michael hasst es. Er findet es ekelhaft. Viel, was ich liebend gern esse, würde er am liebsten wegschmeißen!"

Übrigens: Michael Douglas möchte gerne einen gemeinsamen Film mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones drehen. Allerdings denkt der 62-Jährige nicht daran, den Liebhaber der 37-Jährigen zu spielen. Der Schauspieler sagte: "Ich wäre der Bösewicht, weil niemand alte Kerle mit jungen Frauen mag. Wir besorgen ihr also einen jungen Hauptdarsteller und ich werde den Bösen spielen. Und ich werde einen von beiden umbringen." (Fan-Lexikon berichtete)

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen