Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Krankheit wird bei den Kindern thematisiert

Catherine Zeta-Jones: Krankheit wird bei den Kindern thematisiert

29.01.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hat kein Problem damit, ihre manisch-depressive Erkrankung bei ihren Kindern zu thematisieren.

Die Schauspielerin wurde 2011 wegen ihrer bipolaren Störung behandelt, hat bisher aber noch nicht mit ihren Kindern darüber gesprochen. Im Interview mit "Extra" sagte die 43-Jährige: "Sicher werde ich das tun, falls sie Interesse haben." In der Öffentlichkeit möchte Catherine aber nicht zu viel preisgeben. So sagte sie weiter: "Ich möchte gerne, dass persönliche Probleme persönlich bleiben, aber das hier ist eine Krankheit, die viele, viele Menschen betrifft. In Amerika ist es offener. In Großbritannien haben wir diese Art von steifer Oberlippe, ihr wisst schon: bleibt ruhig und macht weiter, kommt darüber hinweg."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Das Paar führt bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Die beiden haben zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen