Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Gewicht wurde schon als Kind thematisiert

Meghan Trainor: Gewicht wurde schon als Kind thematisiert

16.03.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor weiß aus eigener Erfahrung, wie weh es tun kann, wenn man wegen seines Gewichts gehänselt wird.

Die US-Sängerin erinnert sich noch gut an das erste Mal, als jemand sie wegen ihres Aussehens angriff. Die heute 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war in der Mittelschule, sechste Klasse und jünger, und mein bester Freund war ein Junge. Er hat mich angesehen und gesagt, dass ich viel hübscher wäre, wenn ich zehn Pfund leichter wäre. Ich habe geweint und hatte einen schrecklichen Tag. Ich ging heim und sagte meiner Mum, dass ich kein Abendessen essen würde und sie fragte, warum und ich sagte ihr, dass ich mit zehn Pfund weniger hübscher wäre und daran denke ich bis heute. Ich habe das hinter mir gelassen und bin daran gewachsen, weil es immer noch in meinem Hirn ist. Es hat mich so sehr beeinflusst. Er war mein bester Freund und wenn das sogar dein bester Freund sagt, dann kann das verletzen."

Meghan Trainor hat übrigens genau über diese Thematik ihren Hit "All About That Bass" geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen