Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: glücklich über Karriere

Catherine Zeta-Jones: glücklich über Karriere

24.07.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones gehört schon seit einigen Jahren zu den bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods.

Und die 40-Jährige ist mehr als glücklich über ihre Karriere. Und auch darüber, dass sie mit einer Menge bekannter Kollegen schon vor der Kamera stehen durfte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe so viel Glück gehabt mit den männlichen Hauptdarstellern. Ich hatte schon die Ehre mit George Clooney, Antonio Banderas, Tom Hanks und Brad Pitt, und ich fühle mich wirklich geehrt deswegen."

Catherine Zeta-Jones mag übrigens Gemeinschaftsschminkräume nicht. Die Schauspielerin findet es nämlich nicht so prickelnd, von ihren männlichen Kollegen ungeschminkt gesehen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen