Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones ist total glücklich

Catherine Zeta-Jones ist total glücklich

12.01.2011 - 10:02 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones ist überglücklich.

Der Grund: Ihr Gatte Michael Douglas hat den Krebs besiegt. Nach einer monatelangen Chemo- und Strahlentherapie ist der Tumor im Kehlkopf des 66-Jährigen verschwunden. Wie die "Gala" berichtet, sagte Zeta-Jones: "Wir sind so dankbar für die wunderbare Behandlung, die Michael erhalten hat. Und natürlich auch für diese guten Nachrichten. Das ist ein unglaublicher Start ins neue Jahr." Und Douglas selbst fügte hinzu: "Ich kann leider nicht sagen, dass ich Freudensprünge gemacht und meine Hacken zusammengeschlagen habe, denn für mich wird es wahrscheinlich noch zwei oder drei Monate dauern, bin es mir bewusst wird und sich gut anfühlt." Seine Frau allerdings habe vor Freude geweint, als sie von den Neuigkeiten erfahren habe.

Im Sommer 2010 wurde bekannt, dass Michael Douglas an Kehlkopfkrebs erkrankt ist. Er unterzog sich einer Chemo- und Strahlentherapie - mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen