Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones bringt Lifestyle-Marke raus

Catherine Zeta-Jones bringt Lifestyle-Marke raus

07.07.2020 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Vegane Schuhe, Kaffee, Make-Up. All das gibt es ab dieser Woche bei der der neuen Lifestyle-Marke von Catherine Zeta-Jones.

Bisher hat die Schauspielerin nur eine "Casa Zeta-Jones"-Kollektion rausgebracht, in der es Bettwäsche, Kissen und Hausbekleidung gibt. Gegenüber "Mail on Sunday" hat die 50-Jährige erzählt: "Alles, was ich entworfen habe, war wirklich ein Leidenschaftsprojekt. Ich wollte diese Leidenschaft noch einen Schritt weiter gehen und eine Marke schaffen, die schön und luxuriös und dennoch erreichbar ist."

Catherine Zeta-Jones ist übrigens seit 20 Jahren mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden haben sogar am gleichen Tag Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen