Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett zieht nach Australien

Cate Blanchett zieht nach Australien

25.02.2005 - 03:46 Uhr

London - Schauspielerin Cate Blanchett zieht zurück nach Australien.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" will sie ihr zwei Millionen Dollar Haus in Brighton verkaufen und ihre Kinder in ihrem Heimatland Australien aufziehen. Die Schauspielerin sagte, dass sie ihre dreijährige Tochter Dashiell und den zehn Monate alten Sohn Roman dort aufwachsen sehen möchte, weil dort auch "ihr Herz zuhause ist". Sie hatte das Haus in Großbritannien 2003 zusammen mit ihrem Ehemann Andrew Upton gekauft.

Übrigens: Cate Blanchett ist für ihre Darstellung von Katharina Hepburn in dem Film "Aviator" für den Oscar nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen