Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett freut sich auf neues Leben in Australien

Cate Blanchett freut sich auf neues Leben in Australien

16.11.2007 - 12:55 Uhr

München - Cate Blanchett freut sich schon sehr auf ihre neues Leben in Australien.

Die Schauspielerin und ihre Famile haben die letzten Jahre damit verbracht, zwischen ihrer Heimat und Los Angeles hin und her zu pendeln. Doch das sei jetzt vorbei. Sohn Dashiell wird demnächst eingeschult und die ganzen Familie brauche endlich einen festen Wohnsitz. Blanchett und ihr Ehemann, der Regisseur Andrew Upton, werden in Sydney die künstlerische Leitung der Sydney Theatre Company übernehmen. "Außer Kinder zu bekommen und zu heiraten", sei das die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen, so die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "InStyle". Sie sagte wörtlich: "Ich habe nichts zu verlieren. Meine starke Bindung ans Theater macht hoffentlich eine bessere Filmschauspielerin aus mir - und umgekehrt."

Übrigens: Cate Blanchett ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Andrew Upton ihr drittes gemeinsames Kind. Die 38-Jährige plauderte das Geheimnis bei der Premiere ihres Films "Elizabeth: The Golden Age" in Sydney aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen