Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Zieht er nach Australien?

Robbie Williams: Zieht er nach Australien?

16.09.2009 - 06:39 Uhr

London - Robbie Williams könnte Großbritannien schon bald wieder verlassen.

Erst vor einigen Monaten zog der Sänger von Los Angeles zurück in sein Heimatland. In einem Interview mit einem australischen Radiosender erklärte er jetzt aber, dass er sich vielleicht auch in Australien niederlassen werde. Ein Grund dafür dürfte seine Freundin Ayda Field sein. Robbie wird zitiert mit den Worten: "Ayda hat mir erzählt, dass sie eine Art übersinnliche Eingebung hatte. Diese sagte ihr, dass sie in Australien landen wird. Ich denke darüber nach, hier her zu ziehen. Ich habe mich nach Häusern im Outback umgesehen, vielleicht eine Farm."

Mit Freundin Ayda kann sich Robbie übrigens auch eine Familie vorstellen. Er sagte, er wollte mindestens drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen