Startseite » Film + TV » Film + TV News » Philip Seymour Hoffman zieht nach Australien

Philip Seymour Hoffman zieht nach Australien

25.04.2006 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman will angeblich Hollywood den Rücken kehren.

Der Schauspieler plant Los Angeles zu verlassen und nach Sydney in Australien zu ziehen - zumindest für eine Weile. Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Dort will er sich als Theaterregisseur versuchen. Die Zusammenarbeit mit der Sydney Theatre Company soll im kommenden Jahr beginnen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Philip Seymour Hoffman wurde bei der diesjährigen Oscarverleihung für seine Rolle in dem Streifen "Capote" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen