Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett will mysteriös sein

Cate Blanchett will mysteriös sein

17.05.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett befürchtet, dass sie inzwischen zu viel über sich preisgegeben hat.

Die Schauspielerin ist nämlich überzeugt, dass es in ihrem Beruf nützlicher ist, für das Publikum mysteriös zu bleiben. Sie sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich persönlich liebe es, mich in ein Chamäleon zu verwandeln. Ich sehe mir wahnsinnig gern Performances an, die nicht durch persönliche Lasten des wirklichen Lebens behindert werden. Es ist schön, über das Muttersein zu sprechen, über meinen wundervollen Ehemann und blah, blah, blah. Aber im Endeffekt möchte ich lieber, dass die Leute sich auf meine Arbeit konzentrieren."

Cate Blanchett ist derzeit in Rindley Scotts "Robin Hood" in den Kinos zu sehen. Die Titelrolle in dem Streifen spielt Russell Crowe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen