Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will mysteriös bleiben

Robert Pattinson will mysteriös bleiben

14.11.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte nicht zu viel von sich preisgeben.

Der Brite ist nämlich überzeugt, dass Schauspieler ein gewisses Mysterium umgeben sollte. Der 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Die meisten Schauspieler bestärken die Aufmerksamkeit, weil sie denken, dass ihre Karriere dadurch länger andauert. Ich denke nicht, dass das der Fall ist. Umso mehr man enthüllt, umso weniger interessant finden einen die Leute. Rätsel bleiben länger."

Robert Pattionson soll übrigens schon seit Jahren mit Kristen Stewart liiert sein. Beide äußern sich zu diesem Thema allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen