Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis will nicht mysteriös erscheinen

Daniel Day-Lewis will nicht mysteriös erscheinen

20.01.2013 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis hat nie geheimnisvoll wirken gewollt.

Der Schauspieler ist dafür bekannt, sich auf jeden seiner Filme immer bis ins Extreme körperlich und geistig vorzubereiten. Aus diesem Grund gilt der 55-Jährige auch als rätselhaft - obwohl Day-Lewis sich selbst gar nicht so sieht. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich habe nicht darauf hingearbeitet, dass mich die Leute so bezeichnen. Es war nie meine Absicht, eine mysteriöse Aura um mich und meine Arbeit herum zu schaffen. Mein Beruf gefällt mir und ich mag es, wenn ich mir für eine Rolle Zeit nehmen kann. Das ist für mich die pure Freude der Entdeckung."

Daniel Day-Lewis ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Der Film "Lincoln" läuft hierzulande am 24. Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen