Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry gibt sich gern mysteriös

Katy Perry gibt sich gern mysteriös

03.06.2009 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry küsst nicht vor dem ersten Date.

Das bekam auch ihr Freund Travis McCoy zu spüren. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Ich treffe mich niemals einfach so mit jemandem. Wenn ich einen Menschen wirklich mag, dann habe ich ein Date mit ihm. Aber man wird mich niemals dabei erwischen, wie ich wahllos herummache. Ich bin in dieser Sache überhaupt nicht locker. Ich habe immer eine Verbindung mit jemandem aufgebaut. Darum geht es für mich. Außerdem ist es erotischer, mysteriös zu sein, als sich einfach so herzugeben."

Katy Perry und Travis McCoy sind inzwischen über drei Jahre ein Paar. Anfang dieses Jahres trennten die beiden sich für einige Monate, sind jetzt aber wieder glücklich miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen