Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: unsterblich in Harrison Ford verliebt

Cate Blanchett: unsterblich in Harrison Ford verliebt

04.10.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett ist unsterblich in Harrison Ford verliebt.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für "Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull' vor der Kamera. Sie habe ihn schon immer auf der Leinwand bewundert, so Blanchett gegenüber dem Magazin "Empire", aber jetzt habe sie es voll erwischt. Wörtlich sagte sie: "Ich war ein sehr großer Fan der 'Indiana Jones'-Filme, ich bin mit ihnen aufgewachsen. Ich war total in ihn verliebt, und ich bin es noch immer. Er ist so heiß, und das Alter konnte ihm nichts anhaben. Es macht unheimlich großen Spaß, mit ihm zu drehen."

"Indiana Jones And The Kingdom Of the Crystal Skull' kommt voraussichtlich imMai 2008 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen