Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: verliebt in Cate Blanchett

Orlando Bloom: verliebt in Cate Blanchett

20.06.2018 - 16:15 Uhr

London - Orlando Bloom ist früher bis über beide Ohren in Cate Blanchett verliebt gewesen.

Das gestand der Schauspieler jetzt in der "Late Late Show", in der zufällig auch seine ehemals Angebetete zu Gast war. Als Moderator James Corden nämlich von Bloom wissen wollte, was sein erster Eindruck von seiner Kollegin war, als sie sich 2001 am Set zu "Der Herr der Ringe" zum ersten Mal trafen, sagte Bloom: "Ich kann nicht denken. Ich habe so geschwärmt. Ich habe so sehr für dich geschwärmt." Woraufhin Blanchett erwiderte: "Ich hatte keine Ahnung."

Orlando Bloom hat jetzt allerdings eine andere Herzensdame gefunden. Der Schauspieler ist mit Katy Perry zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen