Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Meine Hände sind unsterblich

Dwayne Johnson: Meine Hände sind unsterblich

20.05.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson hat sich in Hollywood verewigt. Der Schauspieler hinterließ gestern (19.05.) vor dem Tcl Chinese Theatre seine Hand- und Fußabdrücke.

In seiner Dankesrede sagte der ehemalige Wrestler laut "contactmusic.com": "Heute ist so symbolisch, weil es zeigt, was harte Arbeit bedeutet. Sogar mit acht Jahren dachte ich schon, dass ich das machen könnte, dass ich mein Leben mit meiner Hände Arbeit kontrollieren könnte. Mit 14 Jahren hatten wir eine schwere Zeit, wir konnten die Miete nicht bezahlen, wurden zwangsgeräumt, unser Auto wurde verkauft und die eine Sache, die ich wusste, war, wie man mit seinen Händen arbeitet. Jahre später stehen wir alle hier und meine Hände sind unsterblich geworden, meine riesigen Füße sind unsterblich geworden und ich bin so stolz auf diesen Moment und so dankbar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen