Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: unsterblich verliebt in Mandy Moore

Dwayne Johnson: unsterblich verliebt in Mandy Moore

06.11.2007 - 18:38 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson hat sich in seine Schauspielkollegin Mandy Moore verliebt.

Bei den Dreharbeiten zum Film "Southland Tales" soll es zwischen ihm und der 23-Jährige angeblich richtig gefunkt haben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 35-Jährige über seine Liebste: "Mandy ist umwerfend schön! Sie ist wunderschön und süß und groß! Genau mein Typ Frau! Ich kann gar nicht genug tolle Dinge über sie sagen."

Übrigens: In "Southland Tales" spielt Mandy Moore die Ehefrau von Dwayne Johnson. Der Streifen läuft in Amerika am 14. November an. Wann der Film hierzulande zu sehen ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen