Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett muss sich zurücknehmen

Cate Blanchett muss sich zurücknehmen

26.12.2008 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett muss guten Filmrollen immer wieder eine Absage erteilen.

Man würde ihr zwar tolle Jobs anbieten, so die Schauspielerin, ihre Verpflichtungen als Ehefrau und Mutter würden sie aber daran hindern, nur ihre Karriere im Blick zu haben. Die 39-Jährige sagte dazu in einem Interview mit dem "Toronto Star": "Ich denke, ich muss auf die meisten Filme verzichten, die ich gerne machen würde. Ich habe drei Kinder, zwei davon gehen in die Schule, mein Mann und ich leiten ein Theater-Unternehmen. Ich habe zwar ein paar Monate im Jahr frei, aber die Filme können nicht immer auf einen warten."

Cate Blanchett sieht es übrigens als ihre Pflicht, viele Kinder in die Welt zu setzen. Sie sagte dazu: "Die Welt ist so überbevölkert, aber wenn man halbwegs gut aussieht und hübsche Kinder hervorbringt, dann ist es wahrscheinlich deine Pflicht, mehr zu machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen