Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell würde Leona Lewis zurücknehmen

Simon Cowell würde Leona Lewis zurücknehmen

21.07.2015 - 16:16 Uhr

London - Simon Cowell würde Leona Lewis jederzeit wieder einen Vertrag bei seinem Label Syco geben.

Die Sängerin trennte sich im vergangenen Jahr von der Plattenfirma, weil sie sich dort nach eigener Aussage künstlerisch nicht entfalten konnte. Cowell nimmt ihr diese Entscheidung allerdings nicht übel und sagte der "Sun" dazu: "Ich habe einen Faible für Leona, aus vielen Gründen. Ich habe ihr gesagt, und das meine ich wirklich ernst, dass die Tür immer offen sein wird. Wann immer sie sich denkt, 'Ich möchte zu Syco zurückkehren‘, werde ich sie mit offenen Armen empfangen. Wenn du mit solch einem Talent gesegnet bist und dieser Stimme, kannst du mit dem richtigen Song immer einen Hit landen."

Leona Lewis unterschrieb 2006 nach ihrer Teilnahme an X Factor bei Syco, der Plattenfirma von Chef Simon Cowell. Im Sommer 2014 endete die Zusammenarbeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen