Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum will sich nicht zurücknehmen

Jenna Dewan-Tatum will sich nicht zurücknehmen

07.06.2013 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum plant nicht, sich als Mutter mit ihrer Arbeit zurückzunehmen.

Die Frau von Schauspieler Channing Tatum, die vor kurzem ihre erste Tochter auf die Welt gebracht hat, möchte auch mit Kind berufstätig bleiben. Dem "Glamour"-Magazin sagte die 32-Jährige: "Ich werde einfach ein gutes Zeitmanagement einführen - im Schnellkurs. Ich denke mir: ‘Wie schaffe ich das alles?' Und ich habe keine Ahnung, was alles auf mich zukommt. Aber ich bin geistig zu hundert Prozent darauf vorbereitet. Es wird ein Abenteuer!"

Channing Tatum und seine Jenna sind seit 2009 verheiratet. Das Paar lernte sich am Set des Tanzfilms "Step up" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen