Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Morgens muss es schnell gehen

Cate Blanchett: Morgens muss es schnell gehen

06.02.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat morgens im Bad nicht viel Zeit für die Schönheitspflege.

Bei der Schauspielerin muss es schnell gehen. Die 44-Jährige sagte der britischen "InStyle": "Ich habe drei Jungs, also sind meine Morgen früh, schnell und wild. Ich musste meine Schönheitspflege auf ein paar Minuten beschränken. Ich nehme Wasser, Feuchtigkeitscreme und, weil ich in Australien lebe, jeden Tag Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30, sogar im Winter."

Cate Blanchett ist seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet. Ihre drei Söhne sind 12, neun und fünf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen