Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Schauspieler sollten sich zurücknehmen

James McAvoy: Schauspieler sollten sich zurücknehmen

20.01.2009 - 19:32 Uhr

London - James McAvoy hat kein Verständnis für Promis, die sich für Hochglanz-Magazine ablichten lassen.

Schauspieler, die ihr Privatleben in der Öffentlichkeit breittreten, sind für ihn nur noch schwer als Schauspieler zu akzeptieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte McAvoy dazu: "Wenn man so viel über einen Schauspieler weiß, wie soll man ihm dann noch seine Rolle abnehmen? Einige Leute sind für mich keine Schauspieler mehr."

Übrigens: James McAvoy findet seinen wachsenden Ruhm nicht nur positiv. Vor allem mit Fans, die ihn an öffentlichen Orten ansprechen, kann der schottische Schauspieler noch nicht so richtig umgehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen