Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Sie muss kein Sexsymbol sein

Cate Blanchett: Sie muss kein Sexsymbol sein

21.11.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett ist froh, nicht nur als Sexsymbol in Hollywood gehandelt zu werden.

Sie lege keinen besonderen Wert darauf, stets in verführerischen Outfits in der Öffentlichkeit zu erscheinen, so die Schauspielerin laut Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Ich hatte nie das Gefühl, ich könnte mit den Sexsirenen mithalten. Vielleicht war das aber auch gut so - weil ich nur an meine Arbeit denke und mich nicht darum kümmern muss, immer die Schönste auf dem roten Teppich sein zu wollen. Manchmal wünschte ich, ich könnte sexier sein, aber ich habe es mit dem, was ich habe, auch ziemlich weit gebracht."

Übrigens: Cate Blanchett ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Andrew Upton ihr drittes gemeinsames Kind. Die 38-Jährige plauderte das Geheimnis bei der Premiere ihres Films "Elizabeth: The Golden Age" in Sydney aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen