Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: neues Leben in Australien?

Ronan Keating: neues Leben in Australien?

25.10.2010 - 06:10 Uhr

Sydney - Nachdem sich Ronan Keating und seine Frau Yvonne wieder versöhnt haben, wollen sie noch einmal ganz von vorn anfangen - und zwar in Australien.

Im Mai dieses Jahres trennte sich das Ehepaar nach zwölf Jahren Beziehung, nun allerdings wollen sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben. Und um den lästigen Paparzzi zu entkommen, planen die beiden angeblich nach Sydney zu ziehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Er fühlt sich in Sydney wie ein komplett anderer Mann. Niemand interessiert sich dort für seine Beziehung, oder für die Affäre. Er sagt, dass dieses Land dafür verantwortlich ist, dass seine Ehe wieder funktioniert - Australien hat ihm und Yvonne dabei geholfen, sich wieder ineinander zu verlieben."

Ronan Keating hatte Yvonne mit einer Tänzerin betrogen. Daraufhin trennte sie sich von ihm. Der Sänger erklärte aber immer und immer wieder, er werde um seine Ehe und um seine Frau kämpfen - mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen