Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Ehemann freut sich über Paparazzi

Cate Blanchett: Ehemann freut sich über Paparazzi

20.08.2008 - 19:01 Uhr

Sydney - Andrew Upton, der Ehemann von Cate Blanchett, hat kein Problem mit Paparazzi.

Im Gegenteil: Er freut sich über die Aufmerksamkeit, die man seiner berühmten Gattin schenkt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Ich genieße es sogar. Ich werde nie verfolgt, aber Cate schon. Das öffentliche Interesse geht ja auf ihre Arbeit zurück, welche, wie ich finde, sehr gut ist. Ich bin froh, dass die Menschen Interesse an ihr haben, sonst würden sie ja auch nicht in die Kinos kommen, um ihre Filme anzuschauen."

Cate Blanchett und Andrew Upton sind seit 1997 verheiratet. Die beiden haben drei Söhne: Dashiel, Roman und Ignatius. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen