Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden freut sich riesig auf seine Australien-Tour

Joel Madden freut sich riesig auf seine Australien-Tour

21.01.2013 - 12:00 Uhr

Joel Madden (33) und sein Zwillingsbruder Benji (33) brechen zu neuen Taten in Australien auf.

Die Rocker von Good Charlotte ('The River') stellen auf dem sechsten Kontinent ihr neues Soloprojekt 'The Madden Brothers' vor. Sie treten dabei als Vorgruppe von Keith Urban (45, 'Somebody Like You') auf. Momentan herrscht eine Hitzewille in Australien und der Musiker überlegte sich gut, was er mitnehmen will: "Ich packe für meinen Trip nach Australien. Sieht so aus, als ob ich besser mal meine kurzen Shorts und mein Schlauch-Top mitnehme", schrieb der zweifache Vater auf seiner Twitterseite.

Joel Madden und Keith Urban freundeten sich an, als sie als Mentoren bei der australischen Fassung von 'The Voice' waren. Der Amerikaner ist begeistert, dass ihm sein australischer Kumpel so eine tolle Chance gibt: "Ganz schön cool, dass die erste Tour von 'The Madden Brothers' ein Auftritt als Vorgruppe von Keith Urban ist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist ein Traum."

Die Brüder treten dabei zum ersten Mal als neue Band auf - ihre Gruppe Good Charlotte macht seit 2011 Pause, verkündete aber im vergangenen Jahr, dass sie 2013 in Australien touren würden. Für ihr neues Projekt übten die Madden-Brüder wie verrückt, denn sie werden neben alten Good Charlotte-Liedern auch neue Songs präsentieren. "Wir freuen uns schon sehr, zurück nach Australien zu kommen, um die Konzerte mit Keith zu geben. Wir haben die ganze Woche geprobt, das wird eine gute Zeit für die Familie", prophezeite Joel Madden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen