Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood hat keinen neuen Freund

Carrie Underwood hat keinen neuen Freund

18.01.2007 - 19:30 Uhr

Nashville - Country-Star Carrie Underwood hat mit den Gerüchten um ihr Liebesleben und ihren Gewichtsverlust aufgeräumt.

Die Sängerin erklärte, sie habe keine Beziehung zum Quaterback der "Dallas Cowboys", Tony Romo. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie: "Ich habe ihn erst einmal gesehen. Er ist nett, aber das wars dann auch schon." Außerdem meinte Carrie, sie habe zwar zehn Kilogramm abgenommen, sei deswegen aber noch lange nicht krank. Wörtlich meinte sie: "Es geht mir gut, ich esse genug, ich habe einfach nur abgenommen. Ich fühle mich so viel wohler, ich finde ich sehe gut aus."

In den letzten Wochen waren Gerüchte aufgetaucht, wonach Carrie Underwood vielleicht eine Essstörung habe. Die Sängerin hatte in kurzer Zeit sehr viel abgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen