Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Wochenende mit neuem Mann

Carey Mulligan: Wochenende mit neuem Mann

01.02.2011 - 10:00 Uhr

Frisch verliebt: Carey Mulligan (25) hat mit ihrer angeblich neuen Liebe Eddie Redmayne (29) ein romantisches Wochenende in Manhattan verbracht.

Die Britin ('An Education') wurde schon einige Male mit ihrem Landsmann gesehen, der sowohl durch seine Modelarbeit für 'Burberry' als auch für seine, mit dem 'Tony'-Award ausgezeichnete Leistung in dem Theaterstück 'Red' bekannt ist.

Die beiden wurden dabei beobachtet, wie sie Arm in Arm durch Manhattan schlenderten und Augenzeugen wollen ganz klar eine erblühende Romanze beobachtet haben.

"Sie sahen wirklich glücklich zusammen aus", berichtete ein Spion der 'New York Post'.

Redmayne gilt als guter Kumpel von Vampir-Hottie Robert Pattinson, der zufälligerweise auch mit Tom Sturridges befreundet ist. Mit dem ging Mulligan nach ihrer Trennung von 'Wall Street 2'-Kollege Shia LaBeouf ebenfalls ein paar Mal aus.

Wer sich selbst ein Bild von Eddie Redmayne machen möchte, dem sei sein nächster Film 'My Week with Marilyn' ans Herz gelegt, in dem er an der Seite von Michelle Williams spielt. Der smarte Engländer spielt in dem Streifen Colin Clark, einen jungen Mitarbeiter, der die Sirene überredet, eine Woche auszubrechen und das britische Leben zu kosten - diese Aufgabe stellt sich für Eddie Redmayne bei Carey Mulligan ja nun nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen