Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: mit neuem Mann an ihrer Seite

Demi Lovato: mit neuem Mann an ihrer Seite

13.11.2019 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Von wegen zu beschäftigt für die Liebe. Demi Lovato scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben und es handelt sich dabei nicht um den Bachelorette-Kandidat Mike Johnson.

Auf "Instagram" postete die Sängerin nämlich ein Foto, auf dem ihr ein gewisser Austin G Wilson einen Kuss auf die Backe gibt. Und dazu schrieb sie: "Mein Liebster..." Und auch Wilson selbst, der offenbar Model ist, hat ein ähnliches Foto mit derselben Bildunterschrift auf seiner "Instagram"-Seite veröffentlicht. Weitere Einzelheiten haben die beiden nicht preisgegeben.

Vor einigen Wochen wurde Lovato nämlich noch eine Romanze mit Mike Johnson nachgesagt, doch für ihn hatte sie einfach keine Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen