Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan wird kaum erkannt

Carey Mulligan wird kaum erkannt

13.11.2013 - 15:48 Uhr

Hamburg - Carey Mulligan findet es durchaus vorteilhaft, dass sie nicht immer gleich erkannt wird.

Die Schauspielerin verdankt dies hauptsächlich ihrer Wandlungsfähigkeit. Dem Magazin "Neon" erzählte die 28-Jährige dazu: "Ich habe ein sehr formbares Gesicht. Ich werde auf der Straße so gut wie nie erkannt. Ich kann zum Beispiel völlig ungestört durch Soho laufen. Sobald man meine Frisur verändert, sehe ich auch wie ein anderer Mensch."

Carey Mulligan ist übrigens ab dem 05. Dezember an der Seite von Justin Timberlake in dem Film "Inside Llewyn Davis" auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen