Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: kaum von Fans erkannt

Gemma Arterton: kaum von Fans erkannt

05.01.2009 - 19:32 Uhr

London - Obwohl Gemma Arterton als "Bond"-Girl eine Menge Fans gewonnen hat, kann sie noch immer unerkannt durch die Straßen laufen.

Der Grund: Die Schauspielerin überrascht immer wieder mit einem neuen Look. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Ich werde nie erkannt. Ich glaube das liegt daran, dass ich ständig meine Frisur ändere. Die Leute wissen nie, dass ich es bin."

Übrigens: Gemma Arterton befürchtet, dass ihre Rolle in dem "Bond"-Film "Ein Quantum Trost" das Ende ihrer Hollywood-Karriere bedeuten könnte. Der Grund: Sie wäre nicht das erste "Bond"-Girl, das danach keine Angebote mehr erhält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen