Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan kann Oscar-Nominierung kaum fassen

Carey Mulligan kann Oscar-Nominierung kaum fassen

16.02.2010 - 17:28 Uhr

London - Carey Mulligan kann immer noch nicht fassen, dass sie in diesem Jahr für einen Oscar nominiert ist.

Die 24-jährige Britin könnte für ihre Rolle in "An Education" den Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" abräumen. Sie sagte der "New York Post" über den Moment, als sie von der Nominierung erfuhr: "Ich war leer. Mein Kopf war total leer. Und dann schrie ich und fing an zu weinen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich es verinnerlicht hatte. Eigentlich bin ich immer noch dabei."

Die Oscars werden in diesem Jahr am 07. März verliehen. In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" sind neben Carey Mulligan auch Sandra Bullock, Meryl Streep, Helen Mirren und Gabourey Sidibe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen