Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan & die Hilfe von Justin Timberlake

Carey Mulligan & die Hilfe von Justin Timberlake

29.04.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan hasst es, vor der Kamera zu singen.

Dabei hat die Schauspielerin schon in einigen Filmen ihre Sangeskünste zum Besten gegeben - unter anderem 2013 in "Inside Llewyn Davis". Dort bekam sie vor allem von einem Co-Star viel Unterstützung, der sich mit Musik auskennt: Justin Timberlake. Im Interview mit dem Magazin "Psychologies" sagte die 29-Jährige dazu: "Justin tat alles, was er konnte, damit ich mich entspannter fühlte, wenn ich singen musste. Er war wirklich hilfreich am Set, und dadurch habe ich mich weniger unbehaglich gefühlt. Ich werde niemals eine Sängerin, das Singen ängstigt mich immer noch, auch wenn ich so tun kann, als ob es das nicht täte."

Für "Inside Llewyn Davis" haben Carey Mulligan und Justin Timberlake übrigens den Song "Five Hundred Miles" eingesungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen