Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: hin & weg von den Coen-Brüdern

Carey Mulligan: hin & weg von den Coen-Brüdern

07.01.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist völlig fassungslos gewesen, als die Coen-Brüder sie für ihren neuen Film "Inside Llewyn Davis" wollten.

Die Schauspielerin sagte in der "Today Show": "Ich habe gerade ‘Der große Gatsby' in Sydney gedreht und ich bekam eine Email mit der Betreffzeile 'Der neue Coen Brothers Film' und in diesem Moment hat mein Herz wirklich einen Schlag ausgesetzt, weil man niemals auch nur daran denkt, für einen Coen-Brüder-Film überhaupt vorsprechen zu dürfen. Dann kam ich nach Los Angeles, habe die Pressearbeit gemacht und sie haben mich um ein Vorsprechen gebeten. Ich habe dann in meinem Hotel diese wirklich sehr wütende Frau gespielt." Den Filmemachern habe ihre Interpretation gefallen und sie habe die Rolle gehabt, so Mulligan abschließend.

"Inside Llewyn Davis" ist übrigens seit Dezember 2013 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In dem Film spielen neben Carey Mulligan auch Justin Timberlake und Oscar Isaac.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen